Suchprofil: digitale_Arbeitswelt
Durchsuchter Fertigstellungsmonat: 05/19
Sortierung:
1. SSCI-JOURNALS
2. SONSTIGE REFERIERTE ZEITSCHRIFTEN
3. SONSTIGE ZEITSCHRIFTEN
4. ARBEITSPAPIERE/DISCUSSION PAPER
5. MONOGRAPHISCHE LITERATUR
6. BEITRÄGE ZU SAMMELWERKEN
****************
1. SSCI-JOURNALS
****************
Müller, C. E. & M. Albrecht (2019): Crowdsourcing in der Evaluationsforschung. Neue Möglichkeiten für die Erhebung von Daten. In: Zeitschrift für Evaluation, Jg. 18, H. 1, S. 134-139
*************************
3. SONSTIGE ZEITSCHRIFTEN
*************************
Dehnbostel, P. (2019): Betriebliche Lernorte, Lernräume und Selbstlernarchitekturen in der digitalisierten Arbeitswelt. In: Magazin Erwachsenenbildung.at, Nr. 35/36, Art. 4, 9 S. [https://erwachsenenbildung.at/magazin/19-35u36/04_dehnbostel.pdf ]
***************************
5. MONOGRAPHISCHE LITERATUR
***************************
Hofmann, J., A. Piele, C. Piele & S. Springel (Mitarb.) (2019): New work. Best practices und Zukunftsmodelle. / Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (Hrsg.). Stuttgart
Kistler, E., M. Holler, S. Böhme (Mitarb.), L. Eigenhüller (Mitarb.), C. Baier (Mitarb.) & A. Hoffmann (Mitarb.) (2018): Beschäftigungstrends im Freistaat Bayern 2017. Teil I: Repräsentative Analysen auf Basis des IAB-Betriebspanels 2017. / Bayern, Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration & Internationales Institut für Empirische Sozialökonomie, Stadtbergen (Hrsg.), (Beschäftigungstrends im Freistaat Bayern, 2017,1). Stadtbergen [http://doku.iab.de/externe/2019/k190510303.pdf ]
***************************
6. BEITRÄGE ZU SAMMELWERKEN
***************************
Bock-Schappelwein, J. & U. Huemer (2019): Berufsbildung und digitalisierte Arbeitswelt. Wer übt kognitive Routinetätigkeiten in Österreich aus? In: F. Gramlinger et al. (Hrsg.), Bildung = Berufsbildung?! Beiträge zur 6. Berufsbildungsforschungskonferenz (BBFK). Bielefeld, S. 241-253
Harteis, C. (2019): Supporting learning at work in an era of digitalisation of work. In: A. Bahl & A. Dietzen (Hrsg.), Work-based learning as a pathway to competence-based education. A UNEVOC network contribution. Bonn, S. 85-97
6 von 362 Datensätzen ausgegeben.